Skip to content

Initiatoren

Logo_studiokollektiv

Christoph Eppacher, geboren 1981 in Innsbruck, ist Architekt und Gründer von studio kollektiv in Feldkirch. Er hat an der Universität Innsbruck studiert und 2009 mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach dem Studium führte ihn sein Weg ins Ausland um dort internationale Erfahrungen zu sammeln und sich entsprechend vielseitig weiterentwickeln zu können. Er war in verschiedensten Büros und Arbeitsgemeinschaften in London, Paris, Berlin und Los Angeles tätig. 

Miriam Dobler, geboren 1983 in Feldkirch, ist Architektin und Gründerin von studio kollektiv in Feldkirch. Ihr Studium hat sie an der Universität Liechtenstein und Innsbruck absolviert und 2010 abgeschlossen. Vor ihrer Rückkehr nach Österreich 2015, war sie in unterschiedlichen Büros in Zürich und London tätig. Seit 2015 ist sie neben ihrer praktischen Tätigkeit zudem Studentin des MAS in Geschichte und Theorie der Architektur an der ETH Zürich.