Skip to content

zwischendenzeiten

Ausstellung von David Beger im Rahmen der POTENTIALe vom 10.-13. November 2016.

Der Fotograf David Beger wohnt seit fast 10 Jahren in München und arbeitet für Magazine und Wirtschaftskunden. Hauptsächlich fotografiert er Mode oder Portraits – der Mensch steht meistens im Vordergrund seiner Arbeit. Im Moment ist er und seine Familie dabei ins Ländle zu ziehen.

Das eigens für die Potentiale fotografierte Projekt nutzt er, sich seiner neuen Heimat fotografisch zu nähern. Er versucht die Menschen einzubeziehen in eine Fotografie, die sonst in ganz anderem Kontext stattfinden würde. David Beger fotografiert Mode, die man eher in New Yorks Straßen als in Dafins auf dem Acker vermuten würde. Durch diesen Gegensatz rücken sowohl der Mensch als auch die Mode in den Mittelpunkt.

Öffnungszeiten
DO 10. November, 19–22 Uhr
FR 11. November, 14–20 Uhr
SA 12. November, 11–22 Uhr
SO 13. November, 10–18 Uhr